Sportsfreunde

sportsfreunde.jpgKurzfilm / 9 Min / 1991 / 16mm


In einem tristen Altersheim treffen sich regelmäßig zwei alte Herren, um von vergangenen Zeiten zu schwärmen. Sie sind Freunde, seit sie gemeinsam in einer Jugend -Fußballmannschaft spielten.
Der eine ist mittlerweile bettlägerig und so ganz auf die Pflege der ruppigen Krankenschwester angewiesen. Die verbotenen Zigaretten und ein Schlückchen Schnaps, die ihm sein alter Freund immer wieder mitbringt, sind seine einzigen Freuden. Nur dieses Mal schmeckt der Schnaps ganz anders als sonst. Sein Freund, der aus der selben Flasche trinkt, hat Gift hineingemischt. Mit F.M. Sauer.

Image
Image

Information

logo

Kontakt

J.C. Burger Filmproduktion
   Mönchsgasse 28.
   50737 Köln

+49(0)171 9418805

+49(0)221 29868503

  info@burgerfilm.de

Kontaktformular

qr v card

Rechtliches